Beratungsstelle Arbeit - für Menschen, die aktiv ihre Lebenssituation entwickeln wollen
Wir bieten Beratung
- für Menschen, die sich beruflich orientieren möchten
- für (Langzeit-)Erwerbslose und deren Angehörige
- für Personen, die von Erwerbslosigkeit bedroht sind
- für Menschen mit Migrationshintergrund
- für geflüchtete Menschen auf dem Weg in Arbeit und Beruf
- für Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen
Wir unterstützen individuell, kostenlos und vertraulich...
Offene Sprechstunden:
Montag und Mittwoch von 9 bis 12 Uhr
Beratungsstelle Arbeit
Breite Straße 48
48431 Rheine
Tel.: 05971/91448-160
Mail: beratungsstelle@jfd-rheine.de

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ICF - Online-Vortrag: Die Kunst des Codierens - die neuen Teilhabe- und Förderpläne
Anmeldung möglich ( 13 Plätze sind frei)
Kursnr. | Z25-327 |
Beginn | Mo., 01.09.2025, 14:00 - 16:00 Uhr |
Dauer | 1 x nachmittags |
Kursort | online |
Gebühr | 30,00 EUR |
Teilnehmende | 10 - 30 |
Kursbeschreibung
Zielgruppe: pädagogische/therapeutische Fachkräfte und InklusionsfachkräfteThema: ICF – die Codes
In diesem Onlineseminar geht es darum, die Struktur der ICF-Codes zu verstehen und sie zur Beschreibung (Befundung) eines Kindes anzuwenden.
Nach dem Kurs können Sie ICF-Codes entschlüsseln und sie im Teilhabe- und Förderplan zur Beschreibung der Lebensbereich einsetzen.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
01.09.2025
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
online
Kurse
Z25-327 - ICF - Online-Vortrag: Die Kunst des Codierens - die neuen Teilhabe- und Förderpläne
B11.02-06 - ICF -der neue landeseinheitliche Teilhabe- und Förderplan für Kindertageseinrichtungen - Einführung und Grundlagen
B11.02-07 - ICF -der neue landeseinheitliche Teilhabe- und Förderplan für Kindertageseinrichtungen - Einführung und Grundlagen
B11.02-09 - ICF -der neue landeseinheitliche Teilhabe- und Förderplan für Kindertageseinrichtungen - Anwendung
B11.02-08 - ICF -der neue landeseinheitliche Teilhabe- und Förderplan für Kindertageseinrichtungen - Einführung und Grundlagen
B11.02-10 - ICF - der neue landeseinheitliche Teilhabe- und Förderplan für Kindertageseinrichtungen - Anwendung