1. Anmeldung:

Nachdem Sie uns das Bestellformular gesendet haben, erhalten Sie für Ihr Kind ein Anschreiben mit Angabe der Verwendungszwecknummer und dem OPC-Online-Passwort.

 

2. Aufladen des Versorgungskontos:

Sie können nun durch Überweisung auf das Versorgungskonto das Essenskonto Ihres Kindes aufladen. Der Kontostand kann online eingesehen werden.

 

3. Speiseplan:

Bereits 14 Tage im Voraus können Sie den Speiseplan im Internet oder in den Schulen einsehen.

Ihr Kind ist für die von Ihnen angemeldeten Tage fest mit einem Menü eingeplant. Wir berechnen jedes angemeldete Essen.

 

4. Kurz- oder langfristig abmelden:

Sollte Ihr Kind nicht am Essen teilnehmen, können Sie es bis 8 Uhr für denselben Tag über das OPC-Online-Bestellsystem oder per Mail (service@jfd-rheine.de )abmelden.

Falls Sie Ihr Kind dauerhaft vom Essen abmelden möchten, senden Sie uns eine formlose schriftliche Kündigung mit Ihren Kontodaten zu, auf das wir das eventuell vorhandene Guthaben überweisen können.

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Noch Fragen?

 

Bankverbindung Versorgungskonto:

Stadtsparkasse Rheine
Kontoinhaber: Jfd e. V.

IBAN: De 25 4035 0005 0000 0705 99
BIC: WELADED1RHN

Wichtig:
Verwendungszweck: Karten-Nr. und Name des Kindes


_________________________________

 

Internet-Bestellsystem:

www.opc-asp.de/jfd-rheine/


_________________________________

 

Sie erreichen unsere Mitarbeiter

telefonisch:
montags bis freitags von 8 bis 11.30 Uhr
montags und mittwochs von 14.30 bis 16 Uhr

persönlich:
mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr und von 14.30 bis 16 Uhr

Servicebüro Bestellwesen
Telefon: 05971/91448-123
E-Mail: Service@jfd-rheine.de


Fragen an die jfd-Zentralküche
Telefon: 05971/91448-122 oder -124