1. Anmeldung:

Nachdem Sie uns das Bestellformular gesendet haben, erhalten Sie für Ihr Kind ein Anschreiben mit Angabe der Kartennummer und dem online-Passwort.

 

2. Aufladen des Versorgungskontos:

Sie können nun durch Überweisung auf das Versorgungskonto die persönliche Essenskarte aufladen, mit der Ihr Kind seine Mahlzeit bezahlt. Der Kontostand kann online eingesehen werden.

 

3. Bestellung:

Bereits 14 Tage im Voraus können Sie den Speiseplan im Internet oder in den Schulen einsehen.

 

4. Vorbeikommen und satt werden:

Ihr Kind ist für die angemeldeten Tage fest mit einem Menü eingeplant und kann es abholen. Wir berechnen jedes angemeldete Essen.

 

5. Lang- oder kurzfristig abmelden:

Im Krankheitsfall oder bei Unterrichtsausfall können Sie Ihr Kind bis 8.30 Uhr für denselben Tag abmelden.
Falls Sie Ihr Kind dauerhaft vom Essen abmelden möchten, senden Sie uns eine formlose schriftliche Kündigung und teilen uns das Konto mit, auf das wir das Guthaben überweisen können.

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Noch Fragen?

 

Bankverbindung Versorgungskonto:

Stadtsparkasse Rheine
Kontoinhaber: Jfd e. V.

IBAN: De 25 4035 0005 0000 0705 99
BIC: WELADED1RHN

Wichtig:
Verwendungszweck: Karten-Nr. und Name des Kindes


_________________________________

 

Internet-Bestellsystem:

www.opc-asp.de/jfd-rheine/


_________________________________

 

Sie erreichen unsere Mitarbeiter

telefonisch:
montags bis freitags von 8 bis 12.30 Uhr
montags bis donnerstags von 14.30 bis 16.30 Uhr

persönlich:
mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr und von 14.30 bis 16 Uhr

Servicebüro Bestellwesen
Telefon: 05971/91448-123
E-Mail: Service@jfd-rheine.de


Fragen an die jfd-Zentralküche
Telefon: 05971/91448-122 oder -124