Experiment zuckerfrei kochen!

Veranstaltungsort und Kosten werden zeitnah bekannt gegeben.

Im Durchschnitt nimmt jeder von uns täglich knapp 100 g Zucker zu sich. Das sind ca. 33 Stücke Würfelzucker!!! Das ist mehr als erschreckend, wenn man bedenkt, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine tägliche Menge von unter 50 g Zucker pro Tag empfiehlt. Dieser übermäßige Konsum führt zu zahlreichen Erkrankungen. Bevor es soweit kommt, teste doch mal, wie es sich ohne Zucker anfühlt! Versuche, etwas zu verändern und erfahre einiges über Zucker und Zuckerfallen. Du wirst dich wundern!

Gemeinsam zaubern wir vielfältige Köstlichkeiten komplett ohne Zucker!
Kursleitung:Ulrike Goltsch, Qualifikation: Diplom Ökotrophologin
Kurs-Nr:W31205
Kursgebühr:0,00 € Einzel
Kurstermin:Mi 01.02.2023, 19:00 - 22:00
Ort:Kochschule EssensSache