Hör' auf, dich klein zu machen!

Workshop für mehr Gelassenheit und innere Stärke
 
"Ich will's immer allen recht machen und niemanden enttäuschen. Ich lass mir immer noch sagen, wie ich was machen soll - ob vom Chef, der Kollegin, meiner Mutter." Warum ticke ich so? Warum verhalten die anderen sich so? Warum lasse ich zu, dass sie meine Grenzen überschreiten und meine Bedürfnisse nicht respektieren? Wie kriege ich es verändert? Antworten auf diese Fragen liefert die Mentaltrainerin Dorothea Fähring.

Die Teilnehmer:innen lernen, sich selbst besser zu verstehen und ihr Denken und Fühlen positiv zu verändern. Es gibt praktische Übungen und zahlreiche Tipps, um im Alltag gelassener und innerlich stärker zu werden - mit sich selbst und anderen.
Kursleitung:Dorothea Fähring, Qualifikation: Mentaltrainerin
Kurs-Nr:W31721
Kursgebühr:10,00 € Einzel
Kurstermine:2 ab 25.01.2023 jeweils Mittwochs, 20:00 - 21:30 Uhr
25.01., 01.02.
Ort:Atrium Bildungshaus Mesum