Grenzen setzen - Nein sagen!

Workshop
 
Wie kann ich zu mir stehen und dennoch kein Egoist sein? Vielen Menschen fällt es schwer, ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen mehr Raum und Beachtung zu schenken und diese auch gegenüber anderen Erfordernissen hoch zu halten. Wo fängt überhaupt meine Grenze an? Hab ich überhaupt klare Grenzen? Wo lasse ich mich auf etwas ein und gehe ich mit und wann gehe ich nicht mehr konform und wie gehe ich dann damit um? Wie einige ich mich am besten, wenn unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander treffen? Praxisnahe Themen werden in Vortragsform und Gruppenarbeit in diesem Workshop beleuchtet.
Kursleitung:Karin Kastner, Qualifikation: Yogalehrerin, Coaching
Kurs-Nr:W91721
Kursgebühr:20,00 € Einzel
Kurstermin:Fr 05.04.2019, 19:00 - 22:00
Ort:jfd-Bildungsstätte Wadelheim